Gästebuch

Einträge: 40 | Besucher: 7868

Sabine Noskowiak schrieb am 21.07.2021 - 14:52 Uhr
Schön, dass es euch gut geht. Liebe Grüße, Sabine, Bommel und Mimo.
Susanna Wieser schrieb am 08.12.2019 - 22:05 Uhr
Hallöchen Julia und Sigi Smiley
Ich habe mal wieder bei Euch reingeguckt, fand aber nicht viel....
Hoffentlich geht es Euch gut, alles Liebe von Susi
Susanna schrieb am 17.01.2019 - 15:00 Uhr
Hallo Ihr 2, ist ja eine prima Page und so viele wunderschöne Fotos, ganz klasse gemacht, Du hast ein braves Herrli Julia und man sieht, wie sehr Du das Leben geniesst, weiter so!
Sabine Noskowiak schrieb am 28.12.2018 - 12:03 Uhr
Hallo Julie,
ich habe gerade deinen neuen Eintrag gelesen und vor allen Dingen deine wunderschönen, aktuellen Fotos betrachtet. Wie machst du das nur, dass dein Hoffotograf immer zur rechten Zeit vor Ort ist? Alles Liebe für euch, Sabine, Bommel und Mimo.

PS: Bommel und Mimo haben gemeint, wir könnten hier auch mal sowas wie ein Festessen zum Jahrestag einführen. Das Wasser läuft ihnen im Maul zusammen.
Sabine Noskowiak schrieb am 02.10.2018 - 21:38 Uhr
Tja, Julie, wir hätten dich auch gerne kennengelernt - vor allen Dingen weil wir frischgewaschene und gutduftende Damen sehr lieben. Aber leider sollte es nicht sein Smiley Nun ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Schön, dass du wenigstens Spaß im Prater hattest. Wir mussten hier Berge raufkraxeln und immer an der Leine bleiben Smiley Die Enkelin von deinem Herrli ist aber schon ganz schön groß.
Liebe Grüße von Bommel und Mimo.
Sabine Noskowiak schrieb am 01.07.2018 - 13:42 Uhr
Ja Julie,
das mit der Antipathie gegen Wasser ist hier auch so. Bommel und Mimo riechen nicht ohne Grund nach Hund und beide haben schwarze Haut am Bauch obwohl ihre Bäuche eigentlich zartrosa sind!!!
Deinen Gesangsversuch in der Kirche hätte ich wohl gerne miterlebt,...- Herrli hat wieder schöne Bilder eingestellt. Die Sonderbehandlung von Mona unterm Tisch ist ein ganz besonders schönes Foto und Bommel und Mimo würden sich das auch gerne mal gefallen lassen.
Liebe Grüße von Sabine, Uwe, Bommel, Mimo und Molli (als Katze muss ich sagen, dass ich wohl auch gerne von Mona unterm Tisch verwöhnt würde).
Fritz schrieb am 30.06.2018 - 22:41 Uhr
Hallo Siegi und Sunny
Es war nicht nur wunderschön sondern auch höchst an der Zeit dass Ihr uns mal besucht habt. Vor allem dass wir Julie endlich kennen lernen durften. Ich kann nur sehr herzlich zu diesem wunderbaren Hund (ich war versucht Hündchen zu sagen) gratulieren. Julie ist wunderbar und hat unser aller Herzen im Sturm erobert. Es war ein echtes Erlebnis Julie, und natürlich auch Euch, für ein paar Tage bei uns zu haben. Wir freuen uns schon sehr auch das nächste Treffen mit Euch und natürlich Julie.
Ganz liebe Grüße und einen festen Knuddler für Julie.
Anneliese und Fritz Smiley Smiley
Sabine Noskowiak schrieb am 27.03.2018 - 21:08 Uhr
Hallo Julie, hallo Sigi - da habt ihr ja wieder schöne Neuigkeiten eingestellt. Das Julie beim Anblick des Geburtstagsfrühstücks das Wasser in der Schnauze zusammengelaufen ist, glaube ich angesichts der Fotos und des Tisches mit den Leckereien darauf nur all zu gerne. Schön, dass du wieder gesund bist Julie. Da kannst du dein Herrli bei schönem Wetter wieder gut vor die Tür bekommen. Viel Spaß euch beiden, Sabine.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Sabine Noskowiak schrieb am 10.03.2018 - 11:50 Uhr
Smiley Hey Sigi, rock the day! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und laß es dir gut gehen!!!
Allles Liebe und mach ordentlich Fotos für die Galerie - Sabine.
Sabine Noskowiak schrieb am 01.03.2018 - 10:35 Uhr
Hallo Sigi, hallo Julie,
heute ist ja schon der 1.3.2018 und nun dauert es nicht mehr so lange bis ihr was Neues von euch eintragt. Bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf das Quartalstagebuch und natürlich hoffe ich auch auf schöne Bilder.
Liebe Grüße, Sabine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz