Gästebuch

Einträge: 40 | Besucher: 7869

Sabine Noskowiak schrieb am 20.09.2016 - 13:34 Uhr
hallo sigi,
wunderschöne bilder. schön, dass ihr so viele tolle sachen erlebt habt. ja, auch ich liebe eurasier, sehr sogar. der schwan auf dem ersten schwanenbild war aber not so amused, was. entschuldige, dass ich alles klein schreibe - ich habe die katze im arm. alles liebe und bis bald - sabine
Sabine Noskowiak schrieb am 02.09.2016 - 11:14 Uhr
Hallo Sigi,
ich habe mir gerade die schönen Fotos noch mal angesehen. Mir geht das Herz über. Sicher werden noch viele Seiten zu deiner Galerie hinzukommen!!! Ich freue mich jetzt schon auf deine Kroatienbilder.

Ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Peter schrieb am 15.07.2016 - 10:20 Uhr
Gratulation - eine super Seite hast Du hier auf die Beine gestellt. Bin selbst seit fast 30 Jahren Hundebesitzer und werde dies jetzt auch umsetzen für meine beiden Lieblinge (2 Jack Russel Terrier)
Schuller schrieb am 15.07.2016 - 08:08 Uhr
Gratulation, eine sehr schöne Homepage, als langjähriger Hundebesitzer kann ich mitfühlen wie es einem mit so einem schönen Tier geht. Liebe Grüße und ein wau wau von meiner Hündin Smiley Smiley Smiley
Franz schrieb am 14.07.2016 - 23:36 Uhr
Smiley HI sIGI1
sUPER HOMEPAGE; MAN SIEHT DASS DU MIT DEINEM HUND EIN HERZ UND EINE SEELE BIST: ÜBERTRÜBER WÄRE NOCH; KÖNNTEST DU IHM DAS SCHWAMMERLSUCHEN BEIBRINGEN:
GRÜSSE FRANZ
Simone1986 schrieb am 14.06.2016 - 12:21 Uhr
Vielen Dank für den Juni Bericht Smiley
Sam&ich sind begeistert von deiner Homepage Smiley
Simone1986 schrieb am 19.04.2016 - 11:07 Uhr
Lieber Sigi.
Ich bin mehr als beeindruckt von dieser Seite.

Danke, hier wird ich sicher öfter reinschauen Smiley
Tina schrieb am 15.04.2016 - 22:51 Uhr
Lieber Sigi,
die Homepage von Julie ist dir wirklich gelungen! Smiley
Toller Hund, tolles Herrli, tolle homepage!
Ich hoff trotzdem, dass du auch im Forum noch a bisserl über deinen Wirbelwind berichtest!
eva schrieb am 13.04.2016 - 19:03 Uhr
Lieber Sigi.
es freut mich so von deiner Kleinen mitlesen zu können. Ich habe euren Werdegang von Anfang an verfolgt, schon die Zeit deiner Traurigkeit und dann die große Freude. Schön dass du dir diese viele Arbeit gemacht hast. Wunderschöne Bilder und Erzählungen. Danke und weiterhin alles Gute, ich werde mir erlauben mitzulesen.
Doris B. schrieb am 13.04.2016 - 17:49 Uhr
Wunderschön gestaltete Homepage.
Deine Einträge sind voll Herz und Liebe verfasst. Toll!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz