Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 10130

Sabine Noskowiak schrieb am 01.03.2018 - 10:35 Uhr
Hallo Sigi, hallo Julie,
heute ist ja schon der 1.3.2018 und nun dauert es nicht mehr so lange bis ihr was Neues von euch eintragt. Bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf das Quartalstagebuch und natürlich hoffe ich auch auf schöne Bilder.
Liebe Grüße, Sabine
Renate Weissensteiner schrieb am 01.08.2017 - 08:38 Uhr
Smiley hab mit großer Freude wieder mal in Julias Tagebuch geschaut Smiley Wunderschöne neue Fotos vom Sommerfest und Okitos Besuch bei euch. Julia hat so ein liebes Gesichterl und lächelt immer so lieb Smiley Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute Smiley Ganz liebe Grüße Renate und die Rasselbande Smiley
Sabine Andy schrieb am 13.07.2017 - 05:25 Uhr
Lieber Sigi
Lang war ich nicht mehr auf deiner Seite doch heute musste ich wieder etwas Durchbättern .
Es macht Freude Julius Bilder zu sehen. Die Freude in ihren Augen und das lächeln auf ihren Gesicht zeigen einen Hund wie ichs jeden Hund wünschen würde!!
Liebe Grüße von uns
Tina schrieb am 25.06.2017 - 17:41 Uhr
Hallo Julie und Sigi,

freut mich sehr, dass es euch (wieder) gut geht!
Bin neugierig, wie es mit dem Rottweiler-Mädi-Welpen geht und ob das spielen mit ihr auch eine Gaudi für dich wird!?
Du bist ja Lebensfreude pur, aber kein Wunder bei dem Herrli!
Ich wünsch dir einen Sommer voller Spass und Freude und vl. sieht man sich ja am Sommerfest?

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Sabine Noskowiak schrieb am 25.06.2017 - 12:57 Uhr
Hallo Sigi,

da schau, ich bin der letzte Eintrag und der neue. Da hast du wirklich wieder schöne Bilder eingestellt und dein Tagebuch - nett, wie immer. Das mit der Größe des Rottimädels ist so - da wünsche ich Julie viel Spaß und der Rottinachwuchs wird wohl nicht bei jedem Zwicken weinen. Ich wünsche euch alles Gute.
PS: Weitere Post kommt noch. Bis dahin - Sabine.
Sabine Noskowiak schrieb am 10.03.2017 - 08:49 Uhr
Hallo Julie,
jetzt schmeiss dich aber schnell in Schale und dann die Krawatte um - der Sigi hat nämlich Geburtstag.

Lieber Sigi,
auch hier an dieser Stelle - Alles Gute zum Geburtstag - und genieß den Tag mit deiner Julie. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder in der Galerie.
Liebe Grüße, Sabine.
Britta schrieb am 01.01.2017 - 22:48 Uhr
Wir wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr Smiley
Britta mit Jucky, Mayla und Minnie Smiley
Sabine Noskowiak schrieb am 12.12.2016 - 18:22 Uhr
Hallo Sigi,
danke für deine Und Julies schönen Berichte und Fotos.
Bommel, Mimo (Haly aus Lucenec), Molli-Cat und ich wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt gesund und habt weiter Spaß am Leben.
LG.
Margit de Toma schrieb am 16.10.2016 - 23:33 Uhr
Lieber Sigi,
Deine Homepage ist so schön, informativ und voll Liebe und Wärme!
Alles Gute für Dich, Deine Familie und Deine Julie
Margit (die dich im Forum mal über Deinen Wohnort ausgefragt hat Smiley )
Britta Henkelmann schrieb am 16.10.2016 - 09:49 Uhr
Hallo Julia
Minnie, Mayla, Jucky,Katze Amy und auch ich senden dir und deinen Mitbewohnern liebe Sonntagsgrüße aus Deutschland. Hier ist es gerade noch sehr nebelig aber dafür soll später die Sonne ganz doll scheinen. Wir hoffe, dass es bei euch heute auch so schön wird!
Britta Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz